Mädels die Snapchat haben gehen öfters fremd?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 87%
ja 13%

8 Antworten

nein

Das kannst du nicht so verallgemeinern, das ist immer noch eine ganz normale Person wie du und ich und jeder Mensch ist unterschiedlich, dem entsprechend hat es nichts mit der Plattform zu tun, wo du sie kennenlernst oder worüber ihr kommuniziert, sondern mit ihrem Charakter, wie sie drauf ist, denkt, sich verhält. Das ist die Plattform komplett irrelevant.

nein

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Auch ohne Snapchat kann deine Freundin genauso schnell fremdgehen, wenn sie es wollte. Das geht mit dem Nachbarsjungen, dem Klassenkamerad auf WhatsApp, dem besten Freund auf Instagram. Überall, wenn sie es wollte. Ist sie treu, ist sie das auch mit Snapchat.

Kann ich nicht beurteilen, ich hab sowas zumindest nicht.

Aber zum Fremdgehen, braucht man kein Snapchat.

nein

Wenn jemande fremdgehen will, dann schafft er das auch ohne Snapchat.

Ist doch total lächerlich da alle über einen Kamm zu scheren.

ja

Tendenziell ist es durchaus so, dass SM wie Instagram, Snapchat oder Facebook Untreue fördern.