IST DAS MÖGLICH?

2 Antworten

Hey, so viel ich weiß, kann man jeden adden. Egal aus welchem Land er kommt. Ich hab es bisher noch nicht ausprobiert, aber du kannst ja mal versuchen auf der Snapmap die Storys anzuschauen. Vielleicht wird derjenige markiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür brauchst du keinen VPN. Das geht auch so

Heyoy1111
Fragesteller

Wie?

keeryKeely  12.08.2022, 20:38
@Heyoy1111

Einfach den Namen eingeben der Person oder falls du Freunde finden willst, gehe auf die Snap Map auf das Land dann schau dir die Storys dort an und adde die Leute

alienkidd  12.08.2022, 20:35

Einfach den snapname der Person bei "Freunde finden" eingeben und dann adden