Nutzer konnte nicht gefunden werden Snap?

Ich frag mich nur warum, da ich mit ihr gar nich nie richtig Knt hätte ausser sie ist mit einer aus meiner ehemaligen Klasse befreundet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat sie dich blockiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Ja, augenscheinlich schon! - Wenn diese Fehlermeldung bei einem (z.B.) Freund von dir nicht kommt - und dieser Account entsprechend existiert, kannst du davon ausgehen, dass diese Person dich blockiert hat - richtig.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Fragmich534
Fragesteller

Ja andere können sie Adden, das komische ist ich bin geblockt ohne jemals kng gehabt zu habe

Oder sie hat eingestellt, dass sie nicht über die Suche gefunden werden kann.

Habe ich auch.