Wie ist man attraktiv? für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Geld haben 33%
Groß sein 33%
Ein Alpha sein 17%
Ein Badboy sein 17%
Muskel haben 0%

9 Antworten

Groß sein

Betrachten wir mal nur die Eigenschaften der Optik/Erscheinungsbild. Damit fällt Geld schon mal raus. Dann wäre das attraktivste aus den ganzen Punkten die Größe eines Mannes. Mit einer überdurchschnittlichen Größe von 1.90m beispielsweise geht eine gewisses Standing schon hervor. Wenn so jemand den Raum betritt, dann kommt das Selbstbewusstsein von alleine und die Aura siegt.

Oreo45  20.06.2023, 03:44

Ja trotzdem reicht das nicht. Es ist nur ein Bonus am Anfang

MenschDNA  20.06.2023, 03:47
@Oreo45

Manchen Frauen genügt es für ONS. Hauptsache gut aussehen. Danach siehst du sie nie mehr

Oreo45  20.06.2023, 03:48
@MenschDNA

Ja ist halt Unsinn. Aber gut. Dieses rumgeheule in der Opferrolle ist ziemlich anstrengend

MenschDNA  20.06.2023, 03:58
@Oreo45

bro schau dir den typ mal an. von so einem lass ich mir nix sagen. zeig mir einen hässlichen, der 1.65m ist und genau exakt 1:1 das gleiche sagt wie er im video, dann glaub ich dir

  1. Wie respektlos jemanden nur für nen ons zu suchen.
  2. Das ist bei jeder anders die einen finden das gut die anderen das was aber wohl oft zutreffend ist, ist das er groß sein sollte, stark sprich Muskeln haben und selbstbewusst sein sollte.
Ein Badboy sein

Also Gleichgültigkeit und Selbstbewusstsein ist der Grund

Den wichtigsten Grund hast Du leider nicht zur Wahl gestellt.

Mit sich selbst im Reinen sein.

Natürlich ist ein Mann mit Muskeln nice, es ist auch schön wenn er größer ist als die Frau, wenn er Geld hat ist das auch fein, klar und wenn er sich auch noch durchsetzen kann: Toll.

Aber das nützt alles nix, wenn der Typ die ganzezeit mit sich selbst am hadern ist. Er muss mit sich selbst im einfach im Reinen sein.

ArtanDerKonig
Fragesteller

Habe noch keinen Meditationslehrer gesehen der Erfolg bei frauen hatte

Orize  20.06.2023, 04:29
@ArtanDerKonig

Du sagst ihr einfach nur was du willst das sie antwortet. Weil du nicht damit umgehen kannst das sie etwas anderes sagt als du willst.

ArtanDerKonig
Fragesteller
@Orize

Ich gehe damit um ich sage nur ich habe es nocg nie gesehen

zaetzuma  20.06.2023, 08:35

Bist du mit dir selbst im Reinen?