Weinen, weil man sich dumm fühlt?

Stabilo172  10.08.2023, 22:24

Warum denkst du dass du dumm bist

Josicatgirl
Fragesteller

Fühle mich meinem Freund geistig unterlegen

3 Antworten

Sich "dumm fühlen" geht mit einem Gefühl der Scham einher.
Und da kann auch Traurigkeit hochkommen. Von daher ist es verständlich, wenn die Person mit Weinen reagiert.

kommt vor und ist normal aber wichtig ist, sich nicht zu sehr reinzusteigern.

Ist es komisch, wenn man weint, weil man sich schlau fühlt? Oder ist das...schlau?

Wie du siehst, deine Frage ist genauso sinnfrei wie meine.
Wenn es dich so sehr stört, dass du dich "dumm" fühlst, dann mach was dagegen.

Ich hab sogar die Lösung: Bilde dich weiter. Mach dich schlau.