Ist das für euch Ende der Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Auf keinem Falls 77%
Warum muss er direkt prügeln 15%
Auf jeden Fall 8%

6 Antworten

Auf keinem Falls

Ich bin groß und breit, wer will sich prügeln? 🤣

Spaß bei Seite. Ich bin zwar ein Mann, möchte mich hierzu aber auch äußern. Wenn dich eine Frau abschießt, weil du auf jemand körperlich überlegenen triffst und das (aus was für Gründen auch immer?) körperlich wird, dann sei froh, dass du die Alte los bist. Wenn dich eine Frau wegen sowas verlässt, hat sie sowieso niemals Interesse an dir als Person gehabt.

Auf keinem Falls

Wäre gut, den Grund für die Prügelei zu wissen... Aber nein, eher kein Grund für eine Trennung.

Ist es für euch ein Trennungsgrund?

Kommt ganz darauf an, wieso es überhaupt zur Prügelei kam O.o normalerweise sind meine Partner zivilisiert genug, Konflikte ohne Gewalt zu lösen.

Was hättet ihr gemacht?

Tjaaa.. Ich bin kampfsportlerin 😉

Auf keinem Falls

Also, was soll er tun? Ich selbst bin sehr groß, kräftig(fett) und kann gute boxen . Selbst wenn ich KO geschlagen würde, wäre das kein Grund, die Beziehung zu beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auf keinem Falls

Wieso sollte das ein Trennungsgrund sein?

Der Ehemann kann ja nichts dafür…