BTS Fanfiction?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mag ich gar nicht!🥱 43%
Super!!!!!!!!!!!!!!!😍😍💗❤️‍🔥 36%
Geht so🫤 21%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich gar nicht!🥱

bts, bzw taehyung meinte selber, dass er es unangenehm findet, wenn armys fanfictions schreiben, und dass sie doch bitte aufhören sollen.

mir wäre auch iwie unwohl wenn ich merke wie viel smut und so eine scheiße man über mich schreiben würde

das sind erwachsene männer die man da schamlos sexualisiert

Gruppen wie straykids haben kein problem mit sowas (SIE WÜRDEN DIE SAFE SOGAR SELBER LESEN HAHAHA) aber bts fühlt sich dabei sichtlich nicht gut, sie meinten auch, armys haben sich verändert und sie können es nicht leiden wenn jemand "marry me" "speak English" oder "OPPA" oder so reinschreiben, was ich auch verstehe, das ist mies CRINGE, das sind 30 jährige männer, akzeptiert sie doch mal als euere artists nicht als euere ehemänner oder so (also an die leute die so was schreiben, nd an dich, alles gut)

wie jimin meinte: akzeptiere mich als dein Idol (ich will das Wort nicht benutzen eigentlich, aber so hat er es gesagt), nicht als dein Mann weil irgendwann wirst du jemand viel besseres finden als mich

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Mimilili849
Fragesteller

Du hast recht, das ist ein ernstes tema🤔🤨😐☹️😩

liliks  01.09.2023, 06:46

Danke für den stern 💓

Geht so🫤

Manche finde ich einfach nur cringe. Aber es gibt auch ein paar gute. Das größte Problem ist das jeder von jedem anschreibt und da was ändert und da was ändert und im Endeffekt ist alles nur abgeändertes.