Wie findet ihr Bts?

11 Antworten

Ich mag das Musikvideo von Dynamite. Aber sonst ist das nicht Musik, die ich höre.

Ja ich mag BTS sehr, sie sind aber nicht meine Lieblings Group ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyy

Ich mag BTS und höre auch sehr viele Lieder von ihnen sehr gerne. Sie sind aber nicht meine Lieblingsgruppe.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Ist nicht mehr das was es mal war. Sind nicht schlecht, aber früher deutlich besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

omg jaaa, ich mag bts sehr gerne,
aber bin generell nicht so ein obsessives fangirl oder wie das heißt

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓