Wann sagt ein Mann zu einer Frau das sie gut aussieht?

8 Antworten

Jeder Mann ksr unterschiedlich aber ich rede nur für mixh:

Ich sage einer Frau nur das sie schön ist wenn ich sie wirklich schön finde.

Und der zwexk: damit ixh sie quasi loben kann und sie sich gut fühlt

Das ist von Mann zu Mann völlig unterschiedlich. Manche geiern, sind aufdringlich und sagens direkt. Und manche erst später.

Er sagt das, um ihr Interesse zu wecken weil er wohl Interesse hat.

Ob sein Interesse nur sexuell ist, weiß man hierbei nicht- jedoch höchstwahrscheinlich

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass sowas zu mir gesagt wurde, wenn du mich magst oder dass das einfach nur nett gemeint war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er es auch so sieht und vielleicht auch Interesse an jemanden hat