Wieso zeigen Manche Männer nicht ihr Gesicht?

3 Antworten

Da steckt Selbstschutz hinter. In der heutigen Zeit gibt es viele Menschen die solche Bilder gegen einen verwenden können aus den unterschiedlichsten Gründen.

Das hat denke ich nichts mit dir direkt zu tun sondern eher als allgemeiner Schutz.

Becca576
Fragesteller

Aber wozu ich mein du willst ja auch niemanden kennenlernen der sich nicht zeigen möchte.

Yoshid  26.05.2024, 16:45
@Becca576

Vielleicht ist er nur Vorsichtig und er muss dich erst besser kennenlernen damit Er Vertrauen aufbaut. Oder du bist einem Fake auf den Leim gegangen.

Das sind alles nur Mutmaßungen. Eine Antwort auf deine Frage kann dir nur der Mann geben.

Wahrscheinlich aus Vorsicht. Weil er befürchtet das er mit Gesicht erpresst werden könnte oder so.

Becca576
Fragesteller

Wie er meint er möchte mich ja kennenlernen also gibt kein Grund zu Erpressung .😂

Die sind Schuechtern

Das ist alles. Oder sie wollen ihr Gesicht im allgemeinem nicht mit Fremden Teilen, das kann natuerlich auch sein.

Lg