Steckt mehr dahinter?

3 Antworten

Das man auf die Interessen des Gegenüber eingeht, ist völlig normal. Egal in welcher Verbindung man steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Natürlich kann es sein das er gefühle entwickelt, doch genauso üblich ist es das er auf das eingeht was du magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du steigerst dich zu sehr rein gehs langsam an und warte bis er den ersten schritt macht.

eishoernchen  05.12.2023, 09:55

Wieso warten? Was, wenn er auch wartet?

Marryskill  05.12.2023, 20:44
@eishoernchen

Was verstehst du denn nicht ich sagte sie sollte warten weil ich mehrere schlechte erfahrungen gemacht habe

eishoernchen  05.12.2023, 21:43
@Marryskill

Du hast also schlechte Erfahrungen damit gemacht, den ersten Schritt zu machen, und darum rätst du anderen, zur Sicherheit auch nicht den ersten Schritt zu machen?