Mit welcher von beiden Personen würdest du eher einen Girls Day machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bestiee (Bff) 💖👭 63%
Mama❤👩‍👧 38%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mama❤👩‍👧

Hey

ich habe ehrlich keine Bestie 🙈 sie hat mich letztes Jahr grausamst betrogen und seit dem habe ich nur noch meinen besten Freund ❤️

Ich würde aber auch trotz allem meine Mama wählen.

  1. weil sie gerade eine schwere Zeit durchmacht.
  2. weil sie immer da ist
  3. weil sie meine beste Freundin ist 🥰
Juuuus
Fragesteller

Awwww wie süß ❤❤❤❤und das mit dieser Fot** tut mir leid🥺

Juuuus
Fragesteller
@AliyahChiara15

Kein problem❤

Genau und mit B*tches geben wir uns nicht ab

Bestiee (Bff) 💖👭

Ich liebe meine Mutter aber meine Freundin die zwei Jahre älter als ich ist ist genau so eine Mutter für mich wie meine richtige und hinzu kommt das ich mich ihr er anvertrauen kann als meiner Mutter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
Bestiee (Bff) 💖👭

Hab ein sehr gutes Verhältnis zu meiner mum also würde es auf jeden Fall auch mit ihr machen, aber ich mache es wenn dann immer nur mit meiner bff

Bestiee (Bff) 💖👭

Heyy,

ja definitiv mit meinet bff.

Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich aus:)
Juuuus
Fragesteller

Mit meiner Mutter❤❤ ich Liebe sie sehr ich kann ihr niemanden auf dieser Welt vorziehen

Luischen756  23.06.2023, 18:51
@Juuuus

Aww♥️

Ich liebe meine Mama über alles, aber sie ist so selten zuhause. Aber meine bff ist für mich wie eine Schwester und damit eines der größten Geschenke des Himmels.♥️♥️♥️

Ly Alevherzchen🥹🫶

Juuuus
Fragesteller
@Luischen756

Awww das ist soo süß❤❤😭

Schade das deine Mami selten zuhause ist❤❤😭

Bestiee (Bff) 💖👭

Mit meiner Mum hab ich viel Stress, deswegen meine Bestie❤️