Welchen Tag würdest du wählen?

6 Antworten

Irgendwann wird es zu Dopplungen kommen. Vermutlich wird meist der eigene Geburtstag oder Weihnachten oder so was kommen. Dann kommt irgendwann eine Dopplung

26.12. wenn jemand weihnachten nimmt dann den 24. aber den 26. wird kaum einer nehmen

27.4 ist unwahrscheinlich das du die gleiche Zahl hast weil es 365 verschiedene gibt

Der 18.04. (ohne Jahr...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

29.02 Wann deckst du es auf?

abcdehallo
Fragesteller

Ich habe mir keinen Tag ausgesucht ist, das ist nur ein Beispiel 🙂 aber gute Idee

Lmorg  26.05.2023, 19:19

Dedömm, den hätte ich auch genommen. Wir haben dann wohl beide verloren :D

BooBear7  26.05.2023, 19:20
@Lmorg

naja du bist ja nicht der Spielemacher 🥲

AndreasD1804  28.05.2023, 18:11

Originell, finde ich Giga...
Wann haben wir eigentlich wieder ein Schaltjahr?