Welchen Tod würdest du am ehesten wählen?

4 Antworten

Definitiv die Giftspritze, aber so wie sie bis vor ein paar Jahren war mit Midazolam und Propofol. Heute werden andere Substanzen benutzt (welche weiß ich nicht) weil die Hersteller dieses Image loswerden wollten.

Ich kenne beide Substanzen von der Narkose bei meiner Bandscheiben-OP. Wenn das richtig angewandt wird ist es einfach nur "Licht aus" von jetzt auf gleich und fertig.

Midazolam nimmt die Angst und das Propofol befördert dich ins Nirvana.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Durch Explosion. Meinetwegen auch verscharrt.

Puhhh schwierige Frage weil man stirbt nur einmal, erst hätte ich gesagt erschießen, ist irgendwie noch so der würdevollste Tod. Im Kampf gestorben oder so, auf der anderen Seite wäre dann mein hübsches Gesicht kaputt also vielleicht doch die Giftspritze.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)