1 Stunde vor dem Tod - was würdest du machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

k. A. 42%
Party nochmal - volle Kanne 25%
Ich würde einen Priester aufsuchen 17%
Ich würde resignieren 8%
Ich würde in Panik ausbrechen 8%

13 Antworten

Einfach nur beten und mich für alle schlechten Taten im Leben entschuldigen.

Das wäre das einzig Richtige und Erwachsene. Alles andere hätte keinen tieferen Sinn und keine Bedeutung.

Ich würde noch einmal duschen gehen, mich rasieren und schön anziehen, damit ich einen guten Eindruck an der Himmelspforte mache und auch reingelassen werde.

In jedem Fall auch meine Kranken-Versicherungskarte einstecken, damit ich dort oben keine Probleme bekomme.

Party nochmal - volle Kanne

Also, eigentlich nicht wirklich Party.. Ich würde erst mal zu allen Leuten gehen, die ich gerade will und denen mal sagen was ich von ihnen halte, so ehrlich. Dann würde ich mit meiner Familie an einen Waldrand mit Fluss und Blumen gehen und mit denen noch quatschen.

k. A.

Ich würde warten, bis mich der Chef abholt und ein wenig frischen Apfelsaft und Leitungswasser dabei trinken. Sterben kommt halt gelegentlich vor.

Ich würde mit meiner: Bekanntschaft, Freunde, beste Freunde, Familie, Verwandtschaft" die Zeit mir bleibt Gemeinschaft haben