Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du morgen sterben wirst?

8 Antworten

Würde nochmal alles tun was ich gerade so möchte,wäre nicht traurig .Nicht weil ich kalt bin sondern weil ich will an Menschen verloren habe die ich gerne wiedersehen möchte.Und das wäre nur mit den Tod möglich wenn es das Paradies gibt.Und genau das ist es für mich.Geliebte Vermisste Menschen Tiere wiederzuhaben wenn auch anders als wenn man es im Leben empfinden würde.Weil nur Seelen zueinander finden.

Meine Wohnung aufräumen, Abschiedsbrief an die mir wichtigen Menschen schreiben und meine Katzen in gute Hände vermitteln. Alles was ich habe verkaufen und das Geld für meine Nichte anlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gute Zuhörerin, menschlicher Kummerkasten mit Empathie xD

Alle Freunden zu einer fetten Party mit wahnsinnig teurem Essen, Champagner und Cocktails in einem angesagten Club einladen und solange feiern, bis ich tot umfalle.

Ich werde das letzte mal Minecraft spielen, das letzte yt Video hochladen, meine letzten Reels auf Instagram posten und mich von allen verabschieden

Familie und Freunde nochmal sehen