Wie wollt ihr sterben?

Bitte hört auf zu schreiben, dass ihr friedlich sterben wollt. Das ist hier nicht die Frage

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sonstige 38%
Kopfschuss 35%
Injektion 12%
Guillotine 8%
Elektrischer Stuhl 4%
Strick 4%
Sauerstoffentzug 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kopfschuss

einfach, schnell, effektiv.

Sauerei danach wär aber lästig - Obwohl mir das ja dann egal sein kann^^

Elektrischer Stuhl

Es muss nicht unbedingt schnell sein, sondern in würde. Und da ist am besten der Stuhl.

Kopfschuss

wenn ich mal zum Tod verurteilt werde möchte ich durch kopfschuß sterben das geht ganz schnell und schmerzlos

Kopfschuss

Oder z.B. Injektion. Einfach etwas, was schnell geht

Gomez94  19.02.2024, 10:34

Ich würde den Stuhl wollen, dann kann ich noch einmal in würde vortrete und mich setzten. Da habe ich im Gegensatz zur guiotine noch die Zeit einmal kurz an die sch9nen Dinge in meinem Leben zu denken. Und dann kommt der Strom ....

Kopfschuss

Hey,

Das, oder Injektion

LG