Welchen Tod würdest du wählen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Erfrieren 61%
Vergast werden 28%
Ertrinken 6%
In Säure aufgelöst werden 6%
Lebendig verbrannt werden 0%
Langsam zerquetscht werden 0%
Lebend gekocht werden 0%

8 Antworten

Erfrieren

Falls ich mein Leben einmal vorzeitig beenden will, habe ich schon vorgesorgt.

Nach Einnahme eines verfügbaren, starken Betäubungsmittels in Überdosis würde mich eine vorher in Gang gesetzte Maschinerie im Schlaf töten.

Um bei der Frage zu bleiben: Die übelste Todesart dürfte sein, langsam, mit den Füssen zuerst, in flüssiges Eisen eingetaucht zu werden. Wahrscheinlich tritt schon vor dem Tod Bewusstlosigkeit ein. Demnach wäre es die übelste Tötung, wenn der Sterbevorgang vor der Bewusstlosigkeit besonders lange dauert.

Mir geht es noch sehr gut! Solche Fragen finde ich Schei.... Dennoch : Erfrieren ist vergleichsweise harmlos.

Wenn ich nichts besseres zur Verfügung hätte, so bin ich mir sicher, dass ich mich mit einer meiner eigenen Waffen erschießen würde. Deine Alternativen sind alle extrem unattraktiv - davon würde ich keine wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Erfrieren

Hiii,

Am ehesten würde ich noch Erfrieren nehmen.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Waldmaedchen21
Fragesteller

Ich würde auch erfrieren wählen. Ich frag mich aber nur wer lebendig zerquetscht gewählt hat ! 😬

Vergast werden

Kommt aber darauf an womit.

Waldmaedchen21
Fragesteller

Wie die Juden im 2 Weltkrieg

In Säure aufgelöst werden

So viele tolle Angebote, wie soll man sich da nur entscheiden? Ich wähle die Option mit der Säure aus.