Umfrage - Denkt ihr darüber nach, was ihr am nächsten Tag anziehen werdet, oder entscheidet ihr morgens früh?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Am Morgen 79%
Ein Tag vorher 21%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am Morgen

Eig immer ein Tag vorher Abends. Ich denk mir so - "ah ja das zieh ich an sieht gut aus" dies das, am morgen dann - "brd was das nee ich zieh doch was anderes an".

Ja ka.

Ein Tag vorher

Eigentlich mal so, mal so

Aber grundsätzlich entscheide ich fast immer ein Tag davor was ich am nächsten Tag halt anziehen werde, da ich immer ne Weile vor meinem Kleiderschrank brauche/stehe und überlegen muss, was ich tragen soll 😅 Das ist halt leider der Nachteil davon, wenn man viele Kleidungen und Klamotten besitzt. Man weiß immer nicht, was man anziehen soll, da fällt einem die Entscheidung halt nicht so einfach

Auch habe ich sehr viele Kopftücher und ich muss immer überlegen, welche Farbe ich am nächsten Tag anziehen möchte

Am Morgen

Manchmal ziehe ich einfach einen Hoodie an, den ich schon gefühlt 2000-mal angehabt hab.

Ich lege mir immer schon Outfits für die nächsten paar Tage zusammen, besser so als irgendwann unvorbereitet zu sein weil man seine Kleidung nicht im Blick hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
Am Morgen

Ich stehe meistens auf, esse erstmal was, putze Zähne und schaue dann in meinen Schrank rein. Die Entscheidungen treffe ich immer ganz zufällig