Was tun früh am Morgen?

6 Antworten

Frühstücken, auf handy schauen was es so neues gibt und oder vor dem PC sitzen und youtube videos schauen oder spiele spielen. Andernfalls TV schauen oder falls die hunde schon wach sind mit den hunden raus gehen.

Manchmal setze ich mich auch einfach mit kaffee draussen in den garten und genieß die Ruhe. Kann mich dabei gut entspannen.

Ich kümmere mich um meinen Garten, denn da gibt es immer etwas zu tun.

Ich war schon mit dem Hund draussen und hab einen Blick auf meine Nähsachen geworfen und zusammengestellt, was ich später nähen will.

Gemütlich Kaffee trinken und bei GF rein sehen.

Ich bin heute um 5 mit einen Niesanfall aufgewacht, und habe Nachrichten gelesen und ein paar Handyspiele gemacht.

Geht mir gerade genauso nur das ich noch garnicht geschlafen habe weil mein schlafrythmus komplett im arsch ist und jetzt würde es auch nichts mehr bringen zu schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch