Die Zeit nachts vertreiben?

2 Antworten

Wenn du jetzt noch auf bleiben möchtest, dann tu das. Denn zum Schlaf kann man sich nicht zwingen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du nicht irgendwann bis zum Morgen doch müde wirst. Ohne Schlaf dann noch zur Schule und sogar Sport, das konnte ich zu keinem Zeitpunkt meines Lebens. Und wenn , dann nur ganz schwer. Zumindest ein paar Stunden Schlaf gehören dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrVerbrecher
Fragesteller

Und nicht vergessen ich muss noch mit Fahrrad zur Schule , 1-2 Sport, 3-4 Informatik und 5-6 OL (wenn du es kennst)😂

TomKev0616  11.03.2024, 10:15
@MrVerbrecher

Und, wie geht's ? Hast du geschlafen 😀?

OL dürfte "Offenes Lernen" sein ? Kann mir ca vorstellen, was es ist...

MrVerbrecher
Fragesteller
@TomKev0616

Hey, also ich habe noch 2 Stunden geschlafen 😂 und ja OK heißt Offenes Lernen und man macht so allgemeine Sachen z.b. Klassenfahrt besprechen oder Termine besprechen usw. Aber manchmal auch normalen Unterricht(bei uns ist meistens Chemie,Physik oder GL dran😂)👀

Wenn du nicht schlafen kannst zwing dich nicht dazu. Wenn du dir Zeit vertreiben willst Räume auf oder zocke was. Aber ich bevorzuge schlafen schon eher.