Heute morgen mit Füßen auf dem Kopfkissen ( gegenüberliegende Seite) aufgewacht, hat das was zu bedeuten?

5 Antworten

Es hat zu bedeuten, dass Du schlecht schläfst und im schlimmeren Fall die Schlafparalyse nicht funktioniert. Das kann gefährlich sein, wenn es dazu führt, dass Du nachts auf Wanderschaft gehst.

Oder aber es könnte bedeuten, dass Du Dich andersrum liegend wohler fühlst. Lege Dich doch einmal hin und einmal her und erspüre das.

Ich bin als Kind über 15 Jahre lang regelmäßig schlafgewandelt, und jedes einzelne Mal bin ich genau so wie du es beschreibst am nächsten morgen 'falsch herum' im Bett aufgewacht, ohne dass ich mich dran erinnern konnte mich so rum hingelegt zu haben.. Das war echt immer so, habs sogar mehrmals gefilmt :D Kann dir nur empfehlen dich einfach mal zu filmen im Schlaf, ganz interessant was man da so veranstaltet 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passiert durch unkontrollierte Bewegungen während des Schlaf. Das passiert manchmal und hat nichts zu bedeuten. Wenn es regelmäßig passiert kannst du nochmal nachfragen.

Das ist mir früher oft passiert. Da habe ich mich im Halbschlaf umgedreht.

Das bedeutet, dass du unruhig geschlafen und dich in der Nacht umgedreht hast.