Frauenlogik! Ernst oder Spaß?

7 Antworten

Bei Alters- und Gewichtsschätzungen am besten immer eine Ausrede parat haben, weshalb es im Moment gerade unmöglich ist, einen Schätzwert abzugeben. 😏

Nun man will eben jünger aussehen. also immer schön drunter "schätzen"

Natürlich kann man beim Schätzen mal ein paar Jahre daneben liegen.

Aber 12 Jahre älter geschätzt werden ist ganz sicher kein Kompliment ...

:-)

heloo
Fragesteller

Sie sagte ja zum Spaß sie ist 25 aber ist 37

ColleenChambers  08.05.2023, 14:22
@heloo

Ach, anders herum ... ok, hatte ich falsch verstanden.

Vielleicht fühlt sie sich wie 25 ... wer weiß

Schätze am besten immer ein bisschen höher ein, dann verhältst du dich nicht wie ein arschkriecher.

Wenn mich jemand deutlich älter schätzt ist das je nach Kontext oft nicht so prickelnd, aber ansonsten ist mir das ziemlich egal.