Würdet ihr lieber ein Lebenlang in einer Zelle eingesperrt sein, oder auf schnelle und schmerzlose Art sterben?

Also in der Zelle werdet ihr natürlich mit Nahrung versorgt, aber nur so viel, dass ihr grad noch so überleben könnt und es gibt jeden Tag das gleiche Essen.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

schmerzlos sterben. 69%
den Rest meines Lebens in einer Zelle verbringen. 31%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schmerzlos sterben.

Ist halt von den beiden die bessere Option.

den Rest meines Lebens in einer Zelle verbringen.

Wird zwar schwierig sein, aber würde die lange zeit zum nachzudenken, mich finden, über die Existenz, zeit mit mir selber finden verbringen. Vl würde das sogar zu shizofprenie führen, weil ich mit niemandem rede & ein mensch, von Natur, braucht jmd zum reden, desw würde ich verrückt sein würde ich mit niemandem rrden desw würde ich jmd erfinden der mit mir ist.

den Rest meines Lebens in einer Zelle verbringen.

Fände ich glaube ich gar nicht so schlimm solange andere Leute mit dabei sind und es ein Fernseher gibt

den Rest meines Lebens in einer Zelle verbringen.

Hä? Ich verecke ja eh wenn ich nichts esse und trinke.

Loka95  14.07.2023, 19:41

Eingesperrt sein heißt ja nicht, dass man nicht versorgt wird. Wird man im Gefängnis ja auch.

Musl7m
Fragesteller

Also nehmen wir an, du bekommst Essen und Trinken, aber nur so viel, dass du grad noch so überleben kannst. Und es gibt jeden Tag das gleiche Essen

Musl7m
Fragesteller
@Aislinn482

Jeden Tag Bruger

Aber nur so viel, sodass dein Hunger gestillt wird.

Aislinn482  14.07.2023, 19:50
@Musl7m

okay nice 🥳 dan hätte ich gerne 3 Cheeseburgers und 4 doppel cheese royal.

Musl7m
Fragesteller
@Aislinn482

Du bekommst nur so viel, wie du brauchst

schmerzlos sterben.

Das andere ist Folter, was kein Lebewesen verdient hat und was nie passieren darf/dürfte.