Wann kommt Armin Meiwes raus?

4 Antworten

Er ist jetzt in seinen 60ern, also vielleicht in 20 Jahren in einem Sarg

Er hat bereits Ausgang, also in Begleitung mit Polizei darf er für ein Paar Stunden raus.

Ganz raus ist auch möglich, aber die Verantwortung will keiner der Richter übernehmen….also wird der wohl nie mehr raus kommen.

Hoffentlich niemals. Er hat einen Mann getötet und Teile von ihm gegessen. Das das im gegenseitigen Einverständnis geschah, spielt keine Rolle. Das Opfer muss schwer psychisch krank gewesen sein und lebt nun nicht mehr.