Angenommen alle würden sterben?

12 Antworten

Wenn die Infrastruktur erhalten bleibt und andere Dinge auch wie Krankenhäuser zu einer Geburtsklinik gehen

Zusammen leben, gegen wilde Tiere vorgehen, andere Tiere als Freunde annehmen, etc.

celinwgl
Fragesteller

Hä, dass beantwortet meine Frage ja nicht haha.

Spannende Frage.

• Ich glaube ich würde mich an all den Hauptstädten der Welt orientieren und dort irgendwie Zeichen von mir hinterlassen, sodass man mir praktisch folgen könnte, wenn man denn glücklicherweise so ein Zeichen findet. Aber selbst das ist so abstrakt, es erscheint fast unmöglich das man sich findet. Denke entweder man hat Glück oder Pech.

• Ich würde mich höchstwahrscheinlich mit der Person fortpflanzen. Einen genauen Grund kann ich so gar nicht direkt nennen..

celinwgl
Fragesteller

Glaubst du nicht es wäre möglich die Person viel leichter über das Internet zu finden?
Plötzlich wäre der Tweet mit dem #whereareyou in den Trends - mit nur einem Post.

ques19  22.08.2022, 03:57
@celinwgl

Natürlich, das Internet wäre höchstwahrscheinlich die beste Lösung. Daran habe ich nicht gedacht (was mich grade wirklich an mir zweifeln lässt, ich schiebe es auf die Uhrzeit). Wenn möglich könnte man ja auch Wege über das öffentliche Radio finden.

Wahrscheinlich würden wir uns gar nicht finden. Und spätestens nach drei Generationen würden wir auch aussterben, weil Epigenetik dafür sorgt, dass unsere Nachkommen verblöden und nicht überlebensfähig sind.

Alles schön und gut. Dein Frnkmodell ist echt interessant. Allerdings musst du an die Ernährung denken. Tiefkühlprodukte aus den zig- Tausenden von Supermärkten sind nicht ewig haltbar. Ok. Blieben noch die Dauerkonserven übrig. Aber auch diese sind begrenzt. Und was ist mit Kartoffeln und Brot. Reis geht auch nicht ewig. Bliebe noch Eigenanbau bestimmter Grundnahrungsmittel... Ihr würdet euch wahrscheinlich bucklig schuften..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren praktizierender Schaman