Seid ihr nett?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich würde mich definitiv als einen netten Menschen bezeichnen. Du auch?😁

Ja

Hallo!

Ja,ich bin meistens nett. Es kommt ja auch auf die Situation und auf die anderen Menschen an,wie sie mit einem umgehen. Ich habe schon ein paar schlechte bzw. unschöne Erfahrungen damit gemacht.

Grundsätzlich bin ich aber nett.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Schmeschisch
Fragesteller

Mein Beileid

Nein

Nein, dazu bin ich nicht in der Lage. Ich habe Asperger-Autismus und ich bemühe mich zwar, aber bin mit meinen Aussagen oft verletzend, ohne das zu wollen. Ich bin oft zu direkt. Darum habe ich aufgehört viel zu reden, und tu es nur, wenn es nötig ist. Mir fehlt viel Empathie. Ich bin deshalb kein netter Mensch, aber ich gebe mir Mühe.

Nein

Ich bemühe mich, aber habe schlechte Gewohnheiten von früher.

Falsche Kontakte gehabt usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Natürlich! Ich bin ein ganz lieber... :)