Wie heißt das Piercing bei Frauen zwischen den Brüsten?

4 Antworten

Man nenn das Sternum piercing. Es kann entweder als Surface piercing gestochen werden oder in Form von dermal anchor gesetzt werden.

Dermal Anchor.

http://dermal-anchor.net/

Hier findest Du einige Infos dazu.

Ich selbst hab keinen, aber meine beste Freundin. Das Ding neigt leicht zu Entzündungen und wächst auch gerne raus. Meine Piercerin sticht ihn z.b. gar nicht eben wegen dieser Gründe.

Gleiches gilt auch für Surface bars

user1220
Fragesteller

Danke der Link hat mir echt weitergeholfen :)

BlackRose10897  05.12.2015, 18:09
@user1220

Gern geschehen :-)

Überlegs Dir genau. Denn die Narbe, die dieses Ding hinterlassen wird, sei es durchs rauswachsen oder durch eine Entfernung, wirklich nicht sehr schön anzusehen ist.

Durch den Schweiß, der an der Stelle nun mal gerne ist, entzündet es sich sehr gerne, vorallem im Sommer. Das riecht auch nicjt gerade angenehm...

Und meine Freundin ist letzte Woche mit dem Handtuch daran hängen geblieben... seit dem neigt es sich s und ist auch wieder total entzündet.

Es heißt Sternum Piercings.
Ich habe sonst schonmal nach Erfahrungsberichten hier gefragt, kannst ja mal bei meinen Fragen schauen:D

Surface Bar aber sie wächst nach ner Zeit raus und hinterlässt meist ne unschöne Narbe :/

user1220
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das ist nicht gut gibt es da nicht noch ein Implantat oder sowas?