Wie heißt das Piercing bei Frauen zwischen den Brüsten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Surface Bar aber sie wächst nach ner Zeit raus und hinterlässt meist ne unschöne Narbe :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1220
05.12.2015, 17:58

Danke für die Antwort. Das ist nicht gut gibt es da nicht noch ein Implantat oder sowas? 

0

Es heißt Sternum Piercings.
Ich habe sonst schonmal nach Erfahrungsberichten hier gefragt, kannst ja mal bei meinen Fragen schauen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dermal Anchor.

http://dermal-anchor.net/

Hier findest Du einige Infos dazu.

Ich selbst hab keinen, aber meine beste Freundin. Das Ding neigt leicht zu Entzündungen und wächst auch gerne raus. Meine Piercerin sticht ihn z.b. gar nicht eben wegen dieser Gründe.

Gleiches gilt auch für Surface bars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1220
05.12.2015, 18:05

Danke der Link hat mir echt weitergeholfen :) 

0

Man nenn das Sternum piercing. Es kann entweder als Surface piercing gestochen werden oder in Form von dermal anchor gesetzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?