piercing auf der brust/dekoltee - name?

sowas. - (Piercing, Brust, dekoltee)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Nicht das Piercing heisst Sternum. Das Sternum ist ein Stück Knochen, das wie eine Spitze - manchen sagen: "Schwertfortsatz" da sitzt, wo sich die beiden Brustkorbhälften in der Mitte vereinigen.

Du kannst das tasten, wenn Du in der Brustgegend fest drückst und suchst, wo Knochen ist und wo, weiter unterhalb Richtung Bauch, nur Fleisch. Die Knochen formen zwei Bögen unter den beiden Brusthälften, und da wo sie zusammen kommen, ist der Sternum-Knochen. Sogar seine spitze Form kannst Du ertasten.

Wenn Du mal einen Erste-Hilfe-Kurs machst (z.B. für den Führerschein oder die Altenpflege-Ausbildung) wirst Du diesen Knochen sowieso suchen müssen, denn darauf sollst Du für die Herz-Lungen-Wiederbelebung drücken.

hab auch ein auf der linken =) gibt glaub ich kein speziellen namen dafür, ist einfach ein surface piercing

Sternum Piercing glaube ich, oder einfach Dekoltee Piercing..

Brust und Bauch lauter rote Punkte

Wie auf den Bild zusehen habe ich seid heute diese Punkte aufn Bauch und Brust. Was ist das juckt nix gar nix. War vor kurzem dolle erkältet. Liegt das vlt daran?

...zur Frage

Tattoo .. an welcher Stelle am schönsten?

Mein Problem ist ich kann mich einfach nicht entscheiden an welcher Stelle ich ein Tattoo haben möchte, weil ich alle Stellen total schön finde. Schlüsselbein (Schulter?), Rippen oder aber auch am Dekoltee /Brustbereich ?..Noch dazu muss ich sagen das es mein erstes Tattoo wird. Ich möchte aber eigentlich nur Schriftzüge und keine Zeichnungen bzw. Gesichter oder so etwas.

Weiß jemand wie viel Schriftzüge ca. kosten & auf eventuell in einer anderen Sprache? & Welche Stelle findet ihr am schönsten? & Sind das die schmerzhaftesten Stellen? Einfach alles was ich wissen muss hinschreiben.

Ich habe unten mal ein paar Bilder zusammen gemacht. (Es geht nicht um die Motive sondern nur an den jeweiligen Körperstellen)! Bei dem Bild am Dekoltee hatte ich leider nichts gefunden :(

...zur Frage

Wieso öffnen sich meine Bilder nur mit paint?

Ich hab irgendwas verstellt und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar die Fotos und Bilder, die ich auf den PC habe, öffnen sich automatisch nur mit paint. Das ist aber sehr nervig, da die denn viel zu riesig sind und man nur einen Ausschnitt sehen kann. Und bei jedem Bild "Öffnen mit.... Windows picture viewer" o.ä. nervt auch.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen, WAS ich verstellt habe.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?