Mit Zungenpiercing fliegen?

6 Antworten

Das fliegen an sich sollte soweit kein Problem sein, aber ich würde im allgemeinen bis nach dem Urlaub warten und es dann erst stechen lassen damit man den Urlaub nicht mit Schwellungen verbringen muss.

ich kann nur empfehlen das zu lassen - ein Zungenpiercing ist nämlich KEIN Bauchnabelpiercing und der Druckunterschied macht etwas aus!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ist es soo dringend, dass es unbedingt noch einen Tag vorher passieren muss oder hat es auch noch ne Woche Zeit?

Dann könntest Du im Falle von Problemen auch Deinen Piercer oder Arzt erreichen.

Ich würde an deiner Stelle beim Piercer nachfragen. Das ist die sicherste und professionelste Quelle. Er kann das dann auch genau deiner Mutter erklären ;)