Frisches zungenpiercing eitert aber nicht so doll ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin keine professionelle Piercerin oder so etwas in der Art, aber ich würde sagen, dass es sich nicht um Eiter sondern normales Wundsekret handelt. Das ist normal bei einem frisch gestochenen Piercing. Jedoch würde ich morgen, wenn dein piercing Studio offen hat, mal vorbei schauen, um einfach sicher zu gehen. Einfach immer weiter kühlen. Was gut hilft sind Eiswürfel aus Kamillentee, die haben super bei mir gegen diesen "Muskelkater" und den sonstigen Schmerz geholfen ;-)

Jep ist normal. Wie schon in einer anderen antwort geschrieben, wird es wohl einfach normales Wundsekret sein. Einfach weiter desinfizieren und so weiter und warten bis es abgeheilt ist. Am besten nimmst du öfter mal Q-Tips, machst diese bissel feucht und reinigst das Piercing so mehrmals täglich. Wird mit der Zeit irgendwann abgeheilt sein :)