Zungenpiercing abdruck?
Hey also ich hab mein zungenpiercing seit Freitag und das zungenpiercing drückt extrem rein.
es ist auch extrem angeschwollen aber tut nicht weh
es kommt auch weiß gelbliches Zeug raus
ich weiß einfach Ned mehr was ich machen soll
3 Antworten
Das sieht so normal aus, wie ein vier Tage altes ZP überhaupt nur aussehen kann, da solltest du absolut gar nichts unternehmen ausser der normalen Pflege.
Der Stab ist offensichtlich lang genug oder sogar eher sehr lang und drückt nur sehr wenig rein, der Ausfluß ist ebenfalls völlig normal und kein Grund irgendetwas zu unternehmen oder, wie anderweitig empfohlen, sogar zu einem Arzt zu gehen und das Piercing einem Laien vorzustellen.
Morgen oder übermorgen kann und sollte der Stab das erste Mal gegen einen kürzeren Stab ausgewechselt werden und ab da fühlt es sich auch wieder gut an :)
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
PS: Mach dich nicht verrückt und lass dir nicht einreden das du irgendein Problem hättest!
Der Abdruck ist normal, wird mit der Zeit weniger wenn auch die Schwellung weg geht.
Der Belag ist auch in Ordnung, wenn aber Zweifel aufkommen oder die Schwellung nicht weggehen sollte, dann einfach zum Piercer gehen.
LG, alles Gute
Dass sich die Kugel eindrückt ist normal durch die Schwellung. Die Schwellung sollte bald zurück gehen.
Bei Bedenken aber ruhig den Piercer drauf schauen lassen.