Ausversehen auf zungenpiercing gebissen..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach kühlen wenn es weh tut. Und kalten Kamillentee trinken. Innerhalb von 2 Wochen ist das abgeheilt und du kannst draufbeißen wie du willst. Nur falls es mal bluten sollte würde ich sofort zum Piercer gehen, bloß nicht zum Arzt denn der hat davon keine Ahnung, er wird dir raten es rauszunehmen. Und von manchen Leuten hier dir antworten sind echt überflüssig. Liebe Grüße

Ooh ja das kenn ich :) passiert mir auch ständig ist aber nicht schlimm und die Schmerzen gehen auch von ganz allein wieder weg. Aber ich hab immer mit kaltem Kamillentee gespült das hilft auch ein wenig :)

Da kenn ich mich nicht so aus :) Aber gegen die schmerzen würde ich Zahnungsgel drauf machen. Das betäubt.wenn es nicht hilf, Eiswürfel helfen auch ;)

Ist es denn irgendwie geschwollen oder blau/dunkel oder so? Ansonsten würde ich bis zum Freitag warten :)

Quatsch. Gefährlich nicht, sei froh wenn die Zähne noch alle da sind und alle ganz sind :D tut nur weg jetzt am der Zunge. Hab geduld... ich weiß wovon ich rede :D.