Katastrophale Reitstunde

Heute hatte ich eine katastophale Reitstunde. Zur Vorgeschichte: Ich wurde gefragt, ob ich eines der beiden neuen Schulpferde in einer Reitstunde reiten kann, da man fortgeschrittene Reiter dafür bräuchte. Sie werden getestet, um zu schauen, ob sie sich für den Schulbetrieb eignen. Ich habe eingewilligt, aber mich auch schon gefragt, warum sie mich fragen, da es in der Stunde viel bessere und erfahrenere Reiter gab. So jetzt zur Reitstunde: Zuerst ritt ich das erste "Probepferd" (ein ehemaliges Rennpferd) Er war ziemlich nervös und riss ständig den Kopf hoch, dann fing er einfach an zu traben und ich bekam ihn gar nicht mehr richtig durchpariert. Das hat mich schon ziemlich verunsichert und ich habe mich ziemlich verkrampft weil ich ja keine Erfahrung mit solchen schwierigen Pferden habe. Dann sollte ich mit meiner Freundin tauschen, die das andere Probepferd ritt und da dieses viel ruhiger war. Am Anfang war es auch ok doch sie spürte meine Verunsicherung und fing ständig an zu traben oder zu galoppieren und ich bekam sie kaum durchpariert. Am Ende ging sie auch noch durch. Dann musste ich auf ein anderes Schulpferd wechseln, ich war dann total aufgelöst und kam mit diesem auch einfach nicht mehr klar, obwohl ich früher schonmal mit ihm klarkam. Letztendlich musste ich wieder das Pferd wechseln und zum Glück auf das was ich immer reite und auch klarkam. Es war für mich einfach nur peinlich und frustrierend. Die anderen kamen mit den Pferden auch viel besser klar und unter ihnen waren sie auch viel ruihger. Das macht mich einfach nur total fertig und ich bin so deprimiert. Was sagt ihr dazu? Macht es überhaupt einen Sinn weiterzumachen?

...zur Frage

Ja klar, es passiert Einfach schnell dass man da verkrampft und dann geht gar nichts mehr, einfach nächstes Mal noch mal locker versuchen, und vllt nicht direkt eins von den neuen reiten (die haben mich bis jetzt auch alle in den Sand gesetzt da ich sie immer reite bevor sie therapiert werden -.-') sondern ein Pferd bei dem du dir sicher bist, jedoch am besten auch nicht das Pferd auf dem du immer reitest.

...zur Antwort

Man kann die doch einfach aufschrauben und ne neue Mine reinmachen

...zur Antwort

Ich denke es geht noch aber stechen ist viel besser, weil es sich dann nicht so schnell entzündet und nicht so schnell zuwächst, da beim Schießen Gewebe entfernt wird und beim Stechen nur verdràngt.

...zur Antwort

Ist es denn irgendwie geschwollen oder blau/dunkel oder so? Ansonsten würde ich bis zum Freitag warten :)

...zur Antwort

Es kann zuwenig Essen/Trinken/Krankheit/Blutverlust/manchmal reicht eine zu schnelle Bewegung/wenn die Person eine Phobie hat oder geschockt ist oder so/bei zu großem Schmerz/schlechte Luft/etc.

...zur Antwort

Versuch doch mal zu überlegen, was du machen würdest wenn sie ein Kumpel von dir wàre, aber du nicht auf ihn/sie stehst aber uhn/sie nicht als Freund verlieren willst. Vielleicht fällt dir das leichter herauszufinden

...zur Antwort

Im Notfall immer die ganze Unterhose mit zwölftausend Binden pflastern, unter der Skihose sieht man es auch nicht. Hab ich auch schon gemacht, allerdings nur für die Halbe Zeit.

...zur Antwort

Ich denke schon, da ich mir auch in mein schon vorhandenes Brillengestell von nem anderen Optiker einfach nur die Gläser einsetzen lassen könnte und ich glaub auch ohne Aufpreis

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.