Mein Zungenpiercing blutet und tut weh?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du nachts draufgebissen oder mit den Zähnen dran gezogen, das passiert vor allem Leuten, die auch mit den Zähnen knirschen oder im Schlaf sprechen.

Das wird aber besser sobald der erste Stecker ausgewechselt wurde - also normalerweise nach 5 - 6 Tagen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hallo,

Die erste Woche kann es schon noch bluten und 4 weitere Wochen Sekretabsonderung geben. Das ist alles noch im normalen Heilungsbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp