Frisch gestochenes Zungen Piercing schwill nicht an und blutet, ist das normal?
Hallo, Ich habe mir gestern ein Zungen Piercing stechen lassen und nun frage ich mich ob es normal ist das meine Zunge nicht anschwillt sondern einfach nur blutet. Gestern war noch alles okay und es hat nicht geblutet aber als ich heute aufgewacht bin hat es nicht stark aber non stop geblutet. Ich frage mich ob das normal ist, oder ob ich mir sorgen machen sollte da es nach vielen Eiswürfeln und Mundspülung verwenden trotzdem nicht aufhört. Und falls jemand fragt ja ich habe mich an die Anweisungen meines Piercers gehalten. Gibt es vielleicht jemand bei dem es genauso war und mir meine Sorgen nehmen kann oder muss ich mir sorgen machen ?
1 Antwort
Hallo, es muss nicht immer anschwellen. Es ist so unterschiedlich von Mensch zu Mensch, beim einen schwillt es ganz stark an, beim anderen so gut wie gar nicht. Genau so ist Day auch mit Nachblutungen. Ich hatte auch kaum ein Anschwellen der Zunge und Nachblutungen waren auch fast keine. So lange du keine Probleme hast, wird es auch alles in Ordnung! 🤣👍 LG! 😉