neues Zungenpiercing? Blutet?

3 Antworten

Bei mir war es ähnlich. Es blutete auch erst nach 3 Tagen. Aber dann so richtig! Aber wenn du dich strickt an die Regeln hältst, welche dir der Piercer mitteilte, sollte dies auch wieder verschwinden. Die Blutung kannst du durch kühlen ein wenig lindern. Ist auch gut gegen die Schwellung. Sonst kann ich dir noch Zink-Tabletten empfehlen :) Beschleunigt die Wundheilung.. Und Rauchen so wenig wie möglich (fallst du rauchst^^) Und wenn du dies immer schön machst und es sollte nach einer Woche nicht besser sein, würde ich zum Piercer gehen. Vielleicht hat er gepfuscht und du hast ne Infektion.. ps: Wenn du weiss-gelbliches Sekret hast, ist es Eiter. Aber dies kannst du schnell verwechseln mit Wundsekret, welches völlig normal ist :)

Gute Besserung und viel Spass mit dem Piercing :)

Dariini
Fragesteller

Erstmal Danke für die antwort :) also ich mach mir halt sorgen weil das ab und zu echt stark blutet und dann bildet sich so eine blutschleim schicht um den piercing stab ( sorry as das so eklig klingt) ?

Du hast ja dann ein Loch in deiner Zunge, ist doch klar dass das blutet. Pass aber auf das es sich nicht entzündet, das könnte sonst sehr schlimm werden. ^,..,^

Geh mal zu deinem Piercer , der kann dir genaueres sagen ! (: