essen nach zungenpiercing stechen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weichgekochtes gemüse, kleingeschnittene Spagetti mit Soße, babygläßchen :D, Pudding, Milchreis, Grißbrei, reis mit soße, .... mehr fällt mir nich ein sorry :/

Hab am esten Tag direkt Pizza gegessen und am nächsten Lasagne und Mc Donalds ^^ obwohl die Zunge dick war, langsam und vorsichtig, dann geht alles :) ( ok ibuprophen hilft da auch ungemein ^^")

Lg

Ich habe Babybrei oder Apfelmus gegessen ;) das war ganz in ordnung ansonsten probiers vllt mal mit reis, das ging auch:)

IsabellKunze
Fragesteller

und was anders ;)? weil apfelmus mag ich nicht und babybrei hab ich ja auch schon immer gegessen :)

hast du es mal mit Brot etc probiert? Kartoffelbrei? zartes fleisch? ungesalzte pommes? Maultaschen? spaghetti? salat?

also ich hatte keine pribleme beim essen?

was stört dich denn beim essen von ganz normalen sachen?

hat dich der piercer nicht aufgeklärt? - fragwürdig.. googel einfach mal "zungenpiercing essen rezepte", ich hab da ein paar sachen gefunden.

IsabellKunze
Fragesteller

doch hat er aber ein piercer sagt mir ja nicht was ich essen kann ..