Anker Piercing steht ab?

Abstehendes Anker Piercing Brusz - (Piercing, anker, abstehen)

2 Antworten

solche Piercing sind über kurz oder lang fast immer zum Scheitern verurteilt, und hinterlassen meist grausliche Narben.

Ich würde es rausnehmen lassen, zur Schadenminimiereung, und wenn es ordentlich verheilt ist mit einen hübschen Tattoo kaschieren :-)

Das wächst raus, daher auch die Rötung. Am besten machst du es raus, ansonsten wirst du sehr wahrscheinlich eine unschöne Narbe davontragen.