Strumpfhose leihen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Diese Fage hat was. Ist jedenfalls mal was völlig Neues.

Traditionelle Anwort: Jede Frau hat mindestens eine Ersatzstrumpfhose in der Handtasche.

Alte Hollywood-Antwort: Strumpfhosen trägt nur, wer an kälteren Orten als Hollywood leben muss. Oder in Marokko, falls du nicht weißt, welche Temperaturen in Hollywood zu herrschen. Aber wieso lebst du nicht in Hollywood? Bist du etwa kein erfolgreicher Superstar?

Faire Antwort: Abends wird es oft kälter als tagsüber. Und nachts oft noch kälter. Wenn ich im Rock oder Kleid unterwegs bin, habe ich IMMER mindestens eine Strumpfhose dabei.

Im Handschuhfach meines Autos habe ich mindestens drei. Ne dünne hautfarbene (20 DEN, fällt niemandem auf, wenn ich die plötzlich anhabe), ne etwas dickere in Schwarz (40 DEN) und ne noch dickere (80 DEN, Mikrofaser, ebenfalls in Schwarz).

Es kommt sogar im Hochsommer eher selten vor, dass ich nicht so gegen 22 Uhr das Frieren anfange. 

Im Frühling oder Herbst trage ich zu Röcken oder Kleidern grundsätzlich schon mal wenigstens eine Strumpfhose, bevor ich das Haus verlasse. Manchmal auch unter Jeans.

Im Winter immer auch unter Jeans.

Aber selbst dann kann es sein, dass ich mir nachts noch eine zweite aus dem Handschuhfach gönne und die drüberziehe.

Voll abtörnend für hm... 

Falls du echt auf völlig hirnlose Männer stehst, musst du vorher ein Loch in die Strumpfhosen schneiden. Sonst mühen die sich verzweifelt ab ;)

Oki, war ein Scherz.

Es gibt echt Strumpfhosenhasser, aber die finden auch deinen Vornamen zu komplex, wenn der mehr als eine Silbe hat.

Blasenentzündungen sind echt übel. Und auch tolle Beine sehen in Strumpfhosen oft noch toller aus.

(Bei transparenten aber nur, wenn die Beine rasiert sind. Jetzt wird es pervers: Dann aber sogar bei Männern Und dieses elektrisierende Gefühl sollte frau wirklich mal ausprobiert haben.)

Liebe Grüße,

Tanja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber klar doch. Wenn es eine gute Freundin ist macht sie das auch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage lieber nach einer Decke

Strumpfhosen sind intim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher nach einer Decke fragen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du männlich oder weiblich? ^^

Ich würd eher um eine Decke bitten.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridRi
03.06.2017, 06:24

Tragen Männer Strumpfhosen?

0

Ich hätte weder als Gast oder Gastgeberin damit irgendein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich, ist doch kein ding ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?