Tragt ihr als Mann draussen kurze Hosen (Bild)?

...komplette Frage anzeigen Bild - (Mode, Kleidung, Männer)

28 Antworten

Hallo!

Nein, ich trage nie solche Hosen, auch nicht privat ------> zuhause beim "Gammeln" trage ich zwar gelegentlich kurze Hosen, aber die gehen dann bis zum Knie und sind weite Sporthosen von JAKO. Diese engen kurzen Chinos stelle ich mir sehr unbequem vor, erst recht wenn man nicht gertenschlank sein sollte.

In der Freizeit auf jeden Fall, wenn man tagsüber unterwegs ist und die Sonne scheint. Abends und nachts wird es unterschiedlich gehandhabt, je nachdem wo man ist und ob Schnakengefahr und ähnliches besteht.

Warum sollte man diese auch nicht tragen ? Im Gegenzug wundere ich mich, wie die Kinder heutzutage immer weniger Badehosen tragen. Nein es muß irgendeine Schlabberhose sein, womit der kleine Spargeltarzan irgendwie versucht eine bessere Figur abzugeben.

wenn sie unters knie gehen schon

wobei ich auch Sporthose haben die die Länge auf dem Bild haben

im Sommer und auch an einigen Frühjahrs und herbstagen halt solange es 10 grad oder mehr draußen sind trage ich die

nein, weil irgendwie bin ich dafür nicht der Typ

es wäre im Sommer natürlich angenehmer, aber es wäre für mich ungewohnt. ich würde mich nicht richtig wohl fühlen.

im Urlaub - z.B. Strandnähe würde ich aber durchaus kurze Hosen tragen

Nicht solche, aber ja, zwischen spätestens Ende April und September trage ich quasi ausschließlich kurze Hosen. Egal wo, egal wann.

Ich bin 52 und trage solche Hosen im Sommer auch gerne, habe auch welche, die bis zum Knie gehen, achte natürlich darauf, das sie auch gut aussehen, und dazu ein Kurzarmhemd. Manchmal auch mit T-Shirt. Auch die Farbe sollte dezent sein.

Jap. Würde ich tragen...

Bevorzuge jedoch trotzdem kurze Hosen, die dennoch etwas länger sind als die im Beispiel. Übers/Unters/wieauchimmer Knie.

Solche Hosen trägt mein Freund auch immer. Ich finde, dass das super aussieht :)

So kurz eigentlich fast gar nicht.

Im Sommer trage ich Hosen, die zumindest bis über die Knie gehen.

LG

klar sobald es warm genug dafür ist

Sieht doch toll aus . Und warum den nicht. Bis über das Knie wäre wohl eher u gewöhnlich

Scorpio24 17.07.2017, 16:55

Ist doch pber dem knie alter

0
Melinda1996 17.07.2017, 16:57

Das andere über .

1
Melinda1996 17.07.2017, 17:05

kam man wohl nenen wie man will.

0
TitusPullo 18.07.2017, 19:26

War aber auch ne Zeitlang in Mode, ist sicher auch nur wieder eine Frage der Zeit.

0

Ich persönlich mag kurze Hosen lieber wenn sie übers Knie gehen und nur solche ziehe ich auch an ;)

Tragt.

Und ja klar in der Freizeit, wieso auch nicht?

Scorpio24 17.07.2017, 16:50

Hosen in der lönge?

0

Solche wie aufm Bild? Nein. Cargo 3/4 Shorts sind in Ordnung, aber auch recht selten.

Ja natürlich. Am besten sport shorts mit dieser Länge.

Ja? Natürlich bei den Temperaturen gerade ^^

Wenn's draußen über 30 Grad sind, dann trage ich auch mal kurze Hosen. Aber dann eher so 3/4 Länge. Keine Ahnung wie man die nennt.

Drinnen trage ich aber öfter kurze Hosen oder auch mal gar keine ^^

Ja, diese Hosen auf dem bild sind toll. aber die hosen dürfen nicht zu kurz sein, also schon so über den Oberschenkel.

Auch wenn ich kurze Hosen trüge, würde ich sie nicht träge tragen.

Scorpio24 17.07.2017, 16:56

Sorry du Model

0
manni94 17.07.2017, 16:58
@Scorpio24

Was hat das mit Model zu tun, dass ich Deutsch kann und Du nicht?

2

Nicht solche wie auf dem Bild.

Was möchtest Du wissen?