Tragt ihr als Mann draussen kurze Hosen (Bild)?

Bild - (Männer, Kleidung, Mode)

31 Antworten

Ich bin 52 und trage solche Hosen im Sommer auch gerne, habe auch welche, die bis zum Knie gehen, achte natürlich darauf, das sie auch gut aussehen, und dazu ein Kurzarmhemd. Manchmal auch mit T-Shirt. Auch die Farbe sollte dezent sein.

Hallo!

Nein, ich trage nie solche Hosen, auch nicht privat ------> zuhause beim "Gammeln" trage ich zwar gelegentlich kurze Hosen, aber die gehen dann bis zum Knie und sind weite Sporthosen von JAKO. Diese engen kurzen Chinos stelle ich mir sehr unbequem vor, erst recht wenn man nicht gertenschlank sein sollte.

wenn sie unters knie gehen schon

wobei ich auch Sporthose haben die die Länge auf dem Bild haben

im Sommer und auch an einigen Frühjahrs und herbstagen halt solange es 10 grad oder mehr draußen sind trage ich die

Junge771  28.12.2020, 18:15

Kann es sein, dass du eine Knie- und/oder Oberschenkel-Phobie hast?

In der Freizeit auf jeden Fall, wenn man tagsüber unterwegs ist und die Sonne scheint. Abends und nachts wird es unterschiedlich gehandhabt, je nachdem wo man ist und ob Schnakengefahr und ähnliches besteht.

Warum sollte man diese auch nicht tragen ? Im Gegenzug wundere ich mich, wie die Kinder heutzutage immer weniger Badehosen tragen. Nein es muß irgendeine Schlabberhose sein, womit der kleine Spargeltarzan irgendwie versucht eine bessere Figur abzugeben.

Jap. Würde ich tragen...

Bevorzuge jedoch trotzdem kurze Hosen, die dennoch etwas länger sind als die im Beispiel. Übers/Unters/wieauchimmer Knie.

Junge771  28.12.2020, 18:13

Kann es sein, dass du eine Oberschenkel-Phobie hast? Gerade die Oberschenkel sind doch das schönste am Bein. Ich verstehe das nicht!