Kann man eine Cargohose mit einem Hemd kombinieren?

4 Antworten

Ein Handwerker kann das zur Arbeit anziehen, ansonsten sind Cargohosen m.E. nur peinlich.

Hallo :)

Das habe ich (m, 26) gelegentlich schon gemacht, jap.. aber zur beigen oder khakigrünen Cargohose trug ich dann meist entweder mein Jeanshemd oder ein Kurzarmhemd überm Langarm-Shirt^^ wenn das eher locker kombiniert wird, passt das & kann sogar richtig gut aussehen :)

Natürlich kann man. Es kommt aber auf das Hemd an. Es sollte auch sportlich sein vom Stoff und vom Schnitt her. Also, der Stoff nicht zu fein. Es gibt doch z.Bp. diese karierten Hemden aus etwas groberem Stoff. Oder ein Hemd im Piloten-Stil.

Hey... pssst.... Cargohosen sind sowieso nicht mehr in. Warum sich also Gedanken machen über Mode?

;-)

Hemden passen immer, ein Mann sollte immer ein Hemd anziehen. Ich würde also zu einer Cargohose eher zu einem Hemd mit grobem Karomuster greifen, einem Freizeithemd also. Mit einem Businesshemd würde die Hose wohl eher seltsam aussehen.