Schuhe timberland?

2 Antworten

Fußpilz im schlimmsten Fall, wenn du die Füße zu lange drin lässt, da sie schwitzen. Deswegen solltest du sie nicht zu lange am stück tragen, und danach die füße waschen.

Prinzipiell einige Dinge.

1. Durch den Schweiß den deine Füße absondern und der so direkt in die Schuhe kommt fangen sie schnell an unangenehm zu riechen. Müsste man dann häufig von Innen säubern.

2. Wenn deine Füße da nicht gewöhnt dran sind, kommt es schnell zu Blasen und unangenehmen Druckstellen am Fuß.

3. Schuhe passen möglicherweise nicht mehr so gut, wenn du sie mit Socken anprobiert hast und sie sitzen nicht mehr fest, was wieder zu Punkt 2 führt.

Wenn das für dich nicht zutrifft und du deine Schuhe regelmäßig von Innen desinfizierst und säuberst ist das aber kein Problem.

MfG timo