Wie trägt man Timberland Boots?

Boots - (Kleidung, Schuhe, Fashion)

4 Antworten

Trag sie so, wie es Dir gefällt und nicht wie irgendjemand meint, dass es sein müsste. Du solltest die Schuhe schon schnüren, weil Du sonst innen hin und her rutschst und selbst der robusteste Schuh wird sich so an der Ferse schnell abnutzen. Dann hast Du nicht lange Spaß an diesen schicken Schuhen und Deine Fersen womöglich auch nicht.

Ich habe mir auch Timberland Boots gekauft und ich binde die Schuhe nicht zu, weil ich es nicht will. Habe wie auf dem Foto ersichtlich obersten 2 Löcher ausgelassen, und lass den Rest einfach heraushängen. Gefällt mir so besser. Musst du aber selber wissen, da ja Geschmäcker verschieden sind.

 - (Kleidung, Schuhe, Fashion)  - (Kleidung, Schuhe, Fashion)

Wenn man die Schuhe dafür nutzt, wofür sie gemacht wurden, dann richtig schnüren...wenn es einfach ein Mode-Accessoire sein soll, dann mach wie du meinst und schneide nochwas raus und klebe Sticker drauf oder so.

Aus ein oder zwei löchern ausfädeln, dann sind die bänder lange genug - man sollte sie schon binden. Sonst hast du keinen halt.

Mal ne andere frage: wieso trägst du das was in ist und nicht was dir gefällt

StylerGerrit
Fragesteller

Optisch gefallen mir die Schuhe ja auch. Vor allem in beige

suitman1230  06.12.2016, 06:19

hast du sie schon? funktioniert es so wie ich es dir geraten habe