Mit Ankle Boots in die Schule?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das! Dich sollte es nicht interessieren was andere darüber sagen oder denken, einfach machen.

Klar kannst du das, du musst dich nur trauen.

Kleiner Tipp, kombinier dein Outfit am besten so, dass die Schuhe richtig schön zum Vorschein kommen. Und mach dir keine Gedanken, was die anderen denken, die sagen doch sowieso meistens nichts und glotzen nur dumm.

Generell kannst du natürlich damit zur Schule gehen, wenn du sie passend kombinierst. Mit Ende 16 habe ich zwar etwas unnötige Kommentare dazu bekommen, aber es ist deine Entscheidung, solange du auch ordentlich damit laufen kannst und nicht rumstolperst.

Wenn‘s dir gefällt zieh es an :)

Kannst dir ja sonst zur Sicherheit sonst noch ein 2. Paar (Schuhe) mitnehmen