Ich komme mir immer wie ein Alien vor, wenn ich in einer Gruppe Jugendlicher sitze und nicht am Handy bin, sondern z.b. einfach nur nachdenke oder den schönen Himmel beobachte.

Die Leute auf der Straße sind auch echt schlimm.

Die Schlimmsten sind meiner Meinung nach die, die noch Musik dazu hören. Leider sind da nicht nur Fußgänger sondern auch Radfahrer usw. dabei.

Ich mag die natürlichen Geräusche, da brauche ich doch keine Musik! Außerdem will ich nicht deswegen überfahren werden, weil ich ein Fahrzeug nicht gehört habe.

Ja, ich bin gerne am Handy, aber zuhause. Jugendliche sind davon abhängiger denn je. Es gibt viele Negative Aspekte, aber auch positive.

Diesen Fortschritt, dass man überall erreichbar ist, finde ich toll, man sollte aber z. B. im Urlaub mal das Handy abschalten oder nur kurz benutzen.

Ganz ehrlich, ich hasse es, dass man davon so abhängig ist, aber ich weiß nicht wie man es weniger wird, obwohl ich es fast nur zuhause verwende.

Ich bin damit aufgewachsen und meine Eltern haben es mir ermöglicht, erst mit 11 in die digitale Welt einzusteigen.

Darüber bin ich sehr froh, weil ich auch gut analog unterwegs bin ;)

Ich kann dich sehr gut verstehen!

LG Flowergiirl63

...zur Antwort

Hey,

ich kann dich verstehen, ich war schon ein paar mal in der Schweiz und fand es toll! Am liebsten wäre ich ja dageblieben ;)...

Wenn du die Chance hast, dort neue, nette Leute kennen und vllt auch lieben zu lernen würde ich es an deiner Stelle sofort tun!

Bei dem was du geschrieben hast, kann ich dir recht geben, aber denke daran, nicht alle und alles ist so im detail, aber im Allgemeinen.

Zumindest hast du erfasst, dass es in der Schweiz ziemlich coole Leute gibt und ganz ehrlich, ich würde mir selber einen von da drüben angeln, wenn ich so nah dran wohnen würde ;)

Ich bin zwar hetero, aber ich hoffe, dass ich dir in irgendeiner Weise weiterhelfen konnte :)

LG

...zur Antwort

Ganz ehrlich, das sieht total creepy aus.

Hast du das etwa von Tik Tok!? Wenn ja, frage doch da mal in den Kommis.

Was mir noch auffällt, die Proportionen passen nicht so wirklich zusammen, also es könnte sich um Photomontage oder so handeln, bin mir aber nicht sicher. Screenshots von Videos sehen nämlich meistens etwas seltsam aus...

...zur Antwort
Nach 24

Also ich gehe ins Bett, wenn ich müde bin, die Uhrzeit ist da relativ unterschiedlich. Mal genau richtig, zu spät, oder auch mal gar nicht.

War sogar mal beim Arzt deswegen und der meinte dann, dass Arbeit, Schule usw. zu früh angeht, weil viele meist spät müde werden und dann logischerweise nicht zu dieser frühen Zeit aufstehen können, weil der Körper somit nicht die benötigte Stundenanzahl an Schlaf bekommen hat.

Schlafen können oder wollen wir am Abend zu der Zeit, die wir uns ausgesucht haben möglicherweise auch nicht, weil unsere innere Uhr nicht mit diesem ,,System'' übereinstimmt.

Ich freue mich immer auf die Ferien/Urlaub, weil ich da meinen Schlafrhytmus richtig ausleben kann ;). Das empfehle ich jedem, der gerne und lange im Bett liegen bleibt.

...zur Antwort

Manchmal denke ich auch, dass ich irgendwas genommen hätte, ist oft so, weil ich zu wenig schlafe, ups. Und ich vergesse viel, war früher nie so, denke mal das könnte an der Pubertät liegen (15% funktionierendes Gehirn)

...zur Antwort

Siehst du vllt besonders gut aus, oder sind das einfach nur einsame Menschen? Ok, das kann schon Unhöflichkeit sein, aber denk mal über die obere Frage nach ;)

...zur Antwort

Einerseits ja, andererseits nein.

Du sprichst mir aus der Seele, ich denke oft genauso wie Du.

Aber denk nicht, dass Menschen, die weniger schlau sind, es einfacher haben, als wir. Es ist nicht immer so, es kommt auf das Umfeld an.

Nehmen wir z. B. meine Freundin, sie muss mega viel lernen, weil sie eben nicht so super ist, vergisst aber vieles davon dann wieder, leider ist sie nach ca. 10 Jahren immer noch nicht drauf gekommen, dass sie falsch lernt. Zum Umfeld, ihre Mutter möchte, dass sie lernt, begreift es aber ebenfalls nicht. Unterm Strich, meine Freundin hat ein sehr schweres Leben, da sie vieles auch nicht im Alltag kapiert.

Andere bleiben sitzen, weil sie zu doof sind, um zu lernen und eben nur ans Feierngehen denken. Du aber kannst es dir mal leisten und gönnen und dann ist es was besonderes, wenn man das versteht. Da kenne ich so viele in meinem Alter, denen das passiert ist, also das mit dem sitzen bleiben.

Und weißt du was, als guter Schüler kann man auch mal tricksen, da kann man auch mal was mit Absicht vergessen. Man hat quasi so eine kleine Magic Card, die einem mal was leichter macht, aber auch nur wenn man weiß wie.

Einfach mal nicht so viel Nachdenken und dann machen, dann klappt vieles auch sehr gut im Leben.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas witerhelfen.

LG

...zur Antwort

Klar kannst du das, du musst dich nur trauen.

Kleiner Tipp, kombinier dein Outfit am besten so, dass die Schuhe richtig schön zum Vorschein kommen. Und mach dir keine Gedanken, was die anderen denken, die sagen doch sowieso meistens nichts und glotzen nur dumm.

...zur Antwort

Mir werden unter deiner Frage, Fragen zu deiner Schule vorgeschlagen.

Vorschlag:

Gib die Schule hier in die Suche ein oder einfach überall, vor allem bei den Social Plattformen. Da kannst du dann Personen stalken usw. :)

...zur Antwort

Das ist doch total praktisch, du musst dich nicht beeilen zum Bus zu kommen und dich da auch nicht noch mitreinquetschen.

Wenn dich andere deswegen blöd anmachen oder so, hör einfach nicht drauf!

Manchmal werde ich auch mitgenommen und da bin ich wirklich froh. Es interessiert niemanden.

...zur Antwort

Das kenne ich nur zu gut, das ist echt nervig.

Versuch einfach mal ,,da" nicht zu kauen. Das hört sich jetzt total blöd an, aber man gewöhnt sich dran und dann passt das auch wieder.

...zur Antwort

Was eine coole Idee!

...zur Antwort

Also, es kommt drauf an, was für ein Typ Mensch Sie ist, weil das mit dem Du bist ist echt süß, da könnte sie sich geschmeichelt fühlen oder auch nicht. Du kannst es ihr immernoch zu einem späteren Zeitpunkt sagen, nicht das sie denkt Du bist irgendwie soeiner, ich hoffe, du weißt, was ich meine.

...zur Antwort

Am Besten in die Reperatur schicken.

...zur Antwort

Du kannst es etwas billiger weiterverkaufen, setz mal eine Anzeige in Facebook oder frag deinen Bekanntenkreis und die Familie, ob sie das brauchen könnten.

...zur Antwort