Wie Cat Noir verhalten (um Schwester zu überraschen)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was das Verhalten von cat noir angeht gebe ich dir einen Tipp

Schau dir einige folgen an. Er macht ladybug immer Komplemente und macht immer die frechsten Sprüche. Ein Wort solltest du dir antrainieren. cat Noir nennt ladybug immer Milady.

Ein Beispiel was ich mit den Sprüchen meine:

In der Folge der Pharao, verwandelt der Bösewicht Pharao die Pariser Einwohner in Mumien. Cat Noirs Spruch dazu ist:

Hey ihr bandagierten grufties,

Wie wäre es wenn wir euch mal auswickeln?

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ja klar^^ Geholfen hast du mir auf jeden Fall.
Ich werde mir auf jeden Fall mal ein paar Folgen ansehen und mir ein paar coole Sprüche raussuchen ;3 Mal sehen, ob es klappt

0

Sag am Besten das du für den Bruder einspringst, der das ganze ja nicht machen wollte und du ihr somit eine Freude machen wolltest. Was das Verhalten angeht, kenn ich mich nicht damit aus bzw. hab es selber nie gesehen.

Warum willste da raus kommen? Sie wird sich sicher freuen, dass du das machst.

Ne ich mein ja nur. Weil wäre dann schon etwas peinlich, wenn ich so rein Stürme:,,Ich bin Cat Noir!“ und sie ,,Ich weiß, dass du es bist...“ Nja wäre nicht so ganz angebracht. Wer weiß, ob ich es ihr wirklich davor noch sage, dass ich es bin oder wirklich versuche so wie er zu tun.🤷🏼‍♀️

0

Was möchtest Du wissen?