War Miraculous auch einfach eure Kindheit🐞🐱?

*rausgekommen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Kindheit ist es für mich nicht, da ich zur Veröffentlichung der ersten Episode am 1. September 2015 bereits volljährig war.😄 Aber ich verbinde damit schöne Erinnerung. Die 1. Staffel erinnerte mich an den Beginn meines Studiums, die 2. Staffel an eine verflossene Liebe, die 3. Staffel an eine ziemlich geile Zeit und das Feeling, welches ich damals hatte und - naja gut, mit der 4. Staffel kann ich nicht so gute persönliche Erinnerungen verbinden [Corona-Zeit] und die 5. staffel findet ja gerade statt...also auch wenn es nicht meine Kindheit war, verbinde ich da trotzdem viel mit.

Der Kinofilm kommt am 5. Juli, also fünf Tage nach dem Finale von Staffel 5. (Auch wenn der FIlm nichts damit zu tun hat)

Juuuus
Fragesteller

Schöne Ausfühliche Antwort

🥰

Die Serie fing in Deutschland 2016 an, da war ich tatsächlich längst kein Kind mehr sondern bereits Jugendlich. Hab sie aber ein wenig verfolgt, inzwischen nicht mehr.

Ich habe es auch geschaut und schaue es jetzt auch noch.
Die Serie wird echt immer besser und die Charaktere sind einfach nur süß. Zum Glück sind jetzt Marinette und Adrien endlich zusammen und das ist einfach so schön nach so vielen Jahren zu sehen.
Hawk Moth ist auch so ein interessanter Bösewicht mit einer guten Motivation für seine Taten. Ich kann in der Serie so von allen Personen irgendwie ihr handeln gut nachvollziehen.
Die Personen fühlen sich einfach sehr echt an. Manchmal wünscht man sich auch ein Miraculous zu haben, sich durch Paris zu schwingen und Bösewichte zu bekämpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe früher Miraculous gar nicht geguckt, denn früher mögte ich eher andere Serien und als ich die erste Folge von Ladybug geguckt habe, wollte ich genauso wie sie werden und hab die ganze rumgehampelt wie ein Affe, deswegen hatte es mir meine Mutter verboten😂

Ich habe es angefangen zu gucken als die 2. oder 3. Staffel rausgekommen ist (bin mir nicht ganz sicher) ich liebte sie von anfang an. Dann habe ich es eine Zeit lang nicht geguckt aber dann kam Staffel 5 und der Film raus und ich habe es weider angefangen zu gucken. Jetzt habe ich schon alles Staffeln bestimmt schon 3 mal durchgeguckt 🧡