Warum sind Dates in der Schweiz einfach besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich kann dich verstehen, ich war schon ein paar mal in der Schweiz und fand es toll! Am liebsten wäre ich ja dageblieben ;)...

Wenn du die Chance hast, dort neue, nette Leute kennen und vllt auch lieben zu lernen würde ich es an deiner Stelle sofort tun!

Bei dem was du geschrieben hast, kann ich dir recht geben, aber denke daran, nicht alle und alles ist so im detail, aber im Allgemeinen.

Zumindest hast du erfasst, dass es in der Schweiz ziemlich coole Leute gibt und ganz ehrlich, ich würde mir selber einen von da drüben angeln, wenn ich so nah dran wohnen würde ;)

Ich bin zwar hetero, aber ich hoffe, dass ich dir in irgendeiner Weise weiterhelfen konnte :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die schweizer haben ein besseres qualitativ höheres niveau und leben

Was möchtest Du wissen?