Wie kann man gratis Netflix account machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim erstenmal gibt es 30 Tage kostenlos, wenn du dich immer wieder mit verschiedenen E-mails nach dem Testabo einloggst, könntest du das vllt immer gratis haben. Ich habe das aber noch nie probiert, ist nur eine Idee.

Netflix Account erstellen, danach ist es 1 Monat kostenlos, falls du noch keinen Account hast.

Du musst dich anmelden, danach kannst du es 1 Monat gratis testen.

Nur der erste Monat ist gratis, danach musst du zahlen.

Mit einem Testmonat.